Kontaktinformationen der Gesellschaft

Boston Psychoanalytisches Institut

15 Commonwealth Avenue
Boston MA
USA
E-Mail: [E-Mail geschützt]
Telefon:
Fax:
Kommentar

Die Boston Psychoanalytic Society and Institute (BPSI) ist eine Mitgliederorganisation mit drei Hauptprogrammen: Berufsausbildung, wissenschaftliche Aktivitäten und Service für diejenigen, die sich für Psychoanalyse und ihre Anwendungen interessieren, für die Gemeinschaft in Boston und Neuengland.


Psychiater, Psychologen und andere psychiatrische Fachkräfte sowie Personen aus anderen Forschungsbereichen, die sich für psychoanalytisches Wissen interessieren, erhalten eine Berufsausbildung. Das BPSI führt monatliche wissenschaftliche Tagungen und Seminare durch, fördert die Forschung zur Psychoanalyse und ihren Anwendungen und organisiert Workshops und Symposien.


Im Rahmen des Programms für Psychoanalytische Studien werden Kurse zur klinischen und theoretischen Psychoanalyse sowie zur Schnittstelle zwischen Psychoanalyse und intellektuellen und sozialen Fragen angeboten. Seit achtundzwanzig Jahren wird ein dreijähriges Programm für Psychotherapeuten angeboten.


BPSI ist an einer Vielzahl von Kooperationen mit Community-Gruppen beteiligt, die an der Interaktion mit der Psychoanalyse interessiert sind, z. B.: Wissenschaft, Film, Schwulen- und Lesbengemeinschaft und Kindertagesstätten. Leitbild.


Die Boston Psychoanalytic Society and Institute widmet sich der dauerhaften Vitalität des psychoanalytischen Denkens und Handelns in der heutigen Welt. Durch unser Engagement für herausragende Leistungen in Bildung, Forschung und Behandlung möchten wir das emotionale Leiden verringern und das Verständnis und das Wohlbefinden von Einzelpersonen, Familien und der Gesellschaft fördern.


Weitere Informationen finden Sie auf der oben gezeigten Website des Instituts.

Society Contact Information

Boston Psychoanalytic Institute

15 Commonwealth Avenue
Boston MA
United States
Email: nugent@bostonpsychoanalytic.org
Phone:
Fax:
Comment

The Boston Psychoanalytic Society and Institute (BPSI) is a membership organization with three principal programs: Professional training, scientific activities, and service to the Boston and New England community of those interested in psychoanalysis and its applications.


Professional training is offered to psychiatrists, psychologists, and other mental health professionals, and to those in other fields of research who have an interest in psychoanalytic knowledge. BPSI conducts monthly scientific meetings and seminars, sponsors research on psychoanalysis and its applications, and organizes workshops and symposia.


Through the Program in Psychoanalytic Studies, courses on clinical and theoretical psychoanalysis and on the interface between psychoanalysis and intellectual and social issues are offered. A three-year program for psychotherapists has been offered for the last twenty-eight years.


BPSI is involved in a variety of collaborations with community groups interested in interaction with psychoanalysis, such as: academia, film, the gay and lesbian community, and day care centers. Mission Statement.


The Boston Psychoanalytic Society and Institute is dedicated to the enduring vitality of psychoanalytic thought and practice in the contemporary world. Through our commitment to excellence in education, research, and treatment, we seek to reduce emotional suffering and advance the greater understanding and well-being of individuals, families, and society.


For further information please visit the Institute's own website shown above.